MR.BROWN Coffee Drink – Social Media & Online Marketing

MR.BROWN Coffee Drinks are mega delicious coffee-milk mixtures. They are perfectly suited as a pick-me-up and ideal coffee-to-go companion.

COFFEE DRINKS ARE
LIFESTYLE AND CAFFEINE KICK AT THE SAME IN ONE!

MR.BROWN aufblasbares Outdoor Air Sofa!

Der Sommer kommt! Jetzt kannst du ganz entspannt mit einem MR.BROWN-Coffee Drink auf dem praktischen & coolen MR.BROWN Air Sofa chillen. Wo würdest du es nutzen und welchen Coffee Drink dazu genießen?Produktion: Pixelpunkt.netKameramann und Regie: Shewan ArtSchnitt: PIXELPUNKTModel: Dominic BrenneckeMusic: Perfect Getaway by Vincent ToneLocation: Halle Mensch

Gepostet von MR. BROWN Coffee-Drink am Montag, 27. Februar 2017

account

MR.BROWN Germany

Services

art direction, corporate design, online marketing, video, social media, web programming

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)

MR.BROWN’s Internet presence, social media presence and promotional campaigns are intended to show the lifestyle of the target group, to which coffee drinks in cans or cups are perfectly suited. MR.BROWN offers various coffee-milk blends, which correspond to the consumer behaviour of the zeitgeist and are often consumed by a mostly younger audience. On the basis of these principles, a concept must be developed in which the appropriate web design, photos and videos as well as a convincing corporate design provide an attractive overall image for a successful website.

Responsive Webdesign adapts the design to the screens of smartphones, tablets and computer desktops. In addition to a relaunch of the old website, which is given a modern design adapted to the target group and user-friendly navigation, the social media presence is also optimized. Colourful, lively, relaxed imagery conveys a positive attitude to life. In addition to various marketing measures such as sweepstakes, MR-BROWN also offers the ideal marketing instrument sampling in the form of an annual roadshow.

Art Direction & Webdesign

In addition to a structured navigation concept suitable for the various product offerings, the clear display of the various content elements after the relaunch makes it easier for customers to find the individual products and special campaigns quickly. The uncomplicated operation of the website reflects the attitude to life of the young and active target group through a cool and exciting content mix, the fonts, the bright colours, photos and videos that perfectly fit the corporate culture.

#b21917

#734d4b

#fff6db

#21377b

Web development with WordPress and social media

For a successful lifestyle brand like MR.BROWN, vivid, colorful imagery that expresses a positive attitude to life is important. MR.BROWN has developed a coherent visual language and world of images. These are also ideal for social media. They present a modern company aimed at their target group, which presents an attractive web experience to the predominantly young users through various visual design details, photos and videos and encourages them to buy coffee drinks. The web programming was implemented with Word Press.

online marketing

The most beautiful website is useless if it is not found. The target group must be reached and feel addressed. The products must find buyers and an increase in turnover should also be achieved. Various online marketing measures in the areas of advertising, social media, SEO and successful campaigns in the event marketing sector, such as competitions, sampling and road shows with the Coffee Mobil, help to achieve this.

Sendinblue
AWIN
Bing ads
Google Analytics
Google for Retail
Google Adwords

Pin It on Pinterest

Shares

MR.BROWN Coffee Drink – Social-Media & Online-Marketing

MR.BROWN Coffee Drinks sind mega leckere Kaffee-Milch-Mixturen. Sie sind perfekt geeignet als Muntermacher und ideale Coffee-to-go-Begleiter.

COFFEE-DRINKS SIND
LIFESTYLE UND KOFFEIN-KICK ZUGLEICH!

MR.BROWN aufblasbares Outdoor Air Sofa!

Der Sommer kommt! Jetzt kannst du ganz entspannt mit einem MR.BROWN-Coffee Drink auf dem praktischen & coolen MR.BROWN Air Sofa chillen. Wo würdest du es nutzen und welchen Coffee Drink dazu genießen?Produktion: Pixelpunkt.netKameramann und Regie: Shewan ArtSchnitt: PIXELPUNKTModel: Dominic BrenneckeMusic: Perfect Getaway by Vincent ToneLocation: Halle Mensch

Gepostet von MR. BROWN Coffee-Drink am Montag, 27. Februar 2017

Kunde

MR.BROWN Germany

Dienstleistungen

Art-Direction, Corporate-Design, Online-Marketing, Video, Social Media, Web-Programmierung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 votes, average: 5,00 out of 5)

Der Internet-Auftritt, die Social Media Präsenz und die Promotion-Kampagnen von MR.BROWN sollen das Lebensgefühl der Zielgruppe zeigen, zu der Coffee Drinks in Dosen oder Cups perfekt passen. MR.BROWN bietet unterschiedliche Kaffee-Milch-Mischungen an, die dem Konsumverhalten des Zeitgeists entsprechen und gerne von einem zumeist jüngeren Publikum konsumiert werden. Auf Basis dieser Grundlagen ist ein Konzept zu entwickeln, zu dem das passende Webdesign, Fotos und Videos sowie ein überzeugendes Corporate Design ein attraktives Gesamtbild für einen erfolgreichen Webauftritt liefern.

Mit Responsive Webdesign wird die Gestaltung an die Screens von Smartphones, Tablets und Computer-Desktops angepasst. Neben einem Relaunch der alten Webseite, dem ein modernes, der Zielgruppe angepasstes Design und eine bedienerfreundliche Navigation verpasst wird, wird auch der Social Media-Auftritt optimiert. Durch bunte, lebendige, entspannte Bildwelten wird ein positives Lebensgefühl transportiert. Zu verschiedenen Marketing-Maßnahmen wie Gewinnspielen, kommt das für MR-BROWN optimal geeignete Marketing-Instrument Sampling, in Form einer jährlich stattfindenden Roadshow.

Art Direction & Webdesign

Neben einem zu den verschiedenen Produktangeboten passenden strukturierten Navigationskonzept, erleichtert das nach dem Relaunch übersichtliche Anzeigen der unterschiedlichen Inhaltselemente den Kunden das schnelle Finden der einzelnen Produkte und auch spezieller Kampagnen. Die unkomplizierte Bedienung der Webseite spiegelt durch einen coolen und spannenden Content-Mix, den Schriften, durch die leuchtenden Farben, Fotos und Videos die perfekt zur Unternehmenskultur passen, das Lebensgefühl der jungen und aktiven Zielgruppe wider.

#b21917

#734d4b

#fff6db

#21377b

Web-Programmierung mit WordPress und Social Media

Für eine erfolgreiche Lifestyle-Marke wie MR.BROWN sind lebendige, farbige, ein positives Lebensgefühl ausdrückende Bildwelten wichtig. Für MR.BROWN wurde eine stimmige Bildsprache und Bilderwelt entwickelt. Diese sind auch optimal für Social Media geeignet. Sie präsentieren ein modernes, auf ihre Zielgruppe ausgerichtetes Unternehmen, das den vorwiegend jungen Nutzern durch unterschiedliche optische Gestaltungs-Details, Fotos und Videos ein attraktives Web-Erlebnis präsentiert und zum Kauf der Coffee Drinks animiert. Die Web-Programmierung wurde mit Word Press umgesetzt.

Online-Marketing

Die schönste Webseite nützt nichts, wenn sie nicht gefunden wird. Die Zielgruppe muss erreicht werden und sich angesprochen fühlen. Die Produkte müssen Käufer finden und eine Umsatzsteigerung sollte ebenso erzielt werden. Dazu verhelfen unterschiedlichste Online Marketing-Maßnahmen in den Bereichen Advertising, Social Media, SEO sowie erfolgreiche Kampagnen im Event-Marketing-Bereich wie zum Beispiel Gewinnspiele, Sampling und Roadshows mit dem Coffee Mobil.

Sendinblue
AWIN
Bing ads
Google Analytics
Google for Retail
Google Adwords

Pin It on Pinterest

Shares